Meine Schwester kommt nicht mehr nach Hause?

Es hat sich alles geklärt! Vielen Dank für eure Hilfe.

Ihr geht es gut, und sie ist daheim.

Der Akku war leer.

LePetitGateau  17.02.2022, 18:34

War sie denn in der Schule zuvor? Könnt ihr Freunde von ihr kontaktieren?

Eduard2005
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Laut Freunden schon, aber bestätigen können wir es nicht, vielleicht hat sie ihre Freunde gebeten das so zu sagen.😣

4 Antworten

Polizei. In Schule anrufen. Freunde von Uhr anrufen.....

Es ist bewundernswert, welch große Sorgen du dir um deine Schwester gemacht hast. Nun siehst du, wie wichtig es ist, dass KInder nach der Schule gleich heim kommen und nicht ohne Absprache die Zeit vertrödeln.

Auch du kannst die Polizei rufen. Aber je nachdem, wie alt deine Schwester ist, fände ich das etwas übertrieben.

Wenn sie noch ein Kind ist, fände ich das angebracht. Wenn sie 16 oder so ist, noch nicht um diese Uhrzeit. Ist doch normal, dass man mal nach der Schule noch wohin geht.

Eduard2005
Beitragsersteller

Das stimmt zwar aber eigentlich sagt sie meiner Mutter oder auch Vater kurz vorher Bescheid per Telefon. Diesmal hat sie nicht angerufen und es klingelt bei ihr auch nicht.

Beim Handy kann das Aku leer sein. Vielleicht hat sie noch irgendetwas unternommen. Wenn Freunde nichts wissen, könnt ihr im Moment nichts machen.

Die Polizei macht nicht, erst nach 24 Stunden.

Mugua  17.02.2022, 19:38

Das ist falsch.

PaulPeter44  17.02.2022, 19:46
@Mugua

Was ist falsch, ich habe mehrere Aussagen getroffen.

Mugua  17.02.2022, 20:18
@PaulPeter44

Eigentlich hast du nur eine Aussage getroffen:

Die Polizei macht nicht, erst nach 24 Stunden.