Mutter von Bff rächt sich an mir?

4 Antworten

Ich sehe hier keine Rache, sondern nur eine Mutter, die ihr Kind vor Schaden bewahren will.

Und das tut sie vermutlich eher nicht, weil Du ihre Tochter mal zum weinen gebracht hast (bei so einer niedrigen Tolerranzgrenze wäre sie ganz schön beschäftigt).

Zusammen habt ihr wohl nur Sch... Im Hirn.

Mädel, MORDDROHUNGEN, nur so "zum Spaß"!

Da man als Eltern die Neigung hat, dass eigene Kind in den Himmel zu heben glaubt sie vermutlich nicht, dass das die Idee ihrer Tochter war, sondern Deine.

Ich glaub, es tut Dir gut, wenn auch Deine Eltern mehr aufpassen, was Du so anstellst.

dann haben wir zsm einem Mädchen eine Morddrohung geschickt

Bitte such dir einen Psychologen. Schleunigst.

Du bist verzweifelt und hast geheult? Jawohl nur weil du Angst vor den Konsequenzen hast und nicht weil du den Fehler einsiehst

genau da ist der Punkt , werd erwachsen und steh zu dem was du tust. Wenn du Sachen auf dich lädst, die ihr zusammen gemacht habt ist das ziemlich dumm von dir. Somit hast du dir deinen schlechten Ruf selbst erarbeitet.

Erwachsen werden nachdenken bevor man irgendeine sch*** baut würde helfen

Im ersten Teil hätte ich gesagt, meine Güte, die soll sich nicht so haben.

Ab der Stelle "und dann haben wir zsm einem Mädchen eine Morddrohung geschickt, was natürlich nicht ernst war,"

würde ich aber an Deiner Stelle einfach mal den Ball flach halten. Du bist offensichtlich kein guter Umgang für sie. Ich wüsste nicht, warum man Freunde zum weinen bringen soll.