Kind schläft plötzlich nirgendswo mehr?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist etwas bei der Schwiegermutter passiert und das hat ihr angst gemacht 😐 Vielleicht kannst du dein Kind ja mal spielerisch fragen? Mit 4 kann sie das evtl schon erzählen.

Am besten du schläfst zusammen mit ihr mal bei deiner Mutter und dann merkt sie dass diese Oma immer nett war und das Vertrauen kommt wieder. Oder die Oma kommt zu euch und du gehst mal alleine einkaufen usw

Mein Kind ist auch 4 Jahre alt und ich würde es zumindest so versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung