Ist meine mutter eifersüchtig?

2 Antworten

Du hast ja anscheinend eine gute Figur. Wahrscheinlich will sie, dass das so bleibt und du nicht eines Tages übergewichtig wirst. Meine Mutter ist auch etwas übergewichtig und andauernd kommt von ihr der Spruch "Wenn ich so eine tolle Figur hätte wie du, würde ich enge Kleider und Oberteile tragen und nicht nur dieses Oversize". Aber wenn ich mal etwas mehr esse als sonst, sagt sie ich soll aufpassen, dass ich nicht irgendwann so dick werde wie sie. Hör einfach nicht darauf. Du weißt selbst am besten was dein Körper braucht und wenn du ins Fitnessstudio gehen möchtest dann solltest du es dir nicht von deiner Oma verbieten lassen.

EinUser867
Beitragsersteller

Könnte auch sein, danke für die Antwort!

Das könnte vielleicht so sein, am besten du redest mit ihr und frägst wieso sie das immer so macht, vielleicht ist es ja was ganz anderes was sie stört oder sie möchte einfach ihrer Tochter Tipps geben oder sie möchte welche von dir 🤷🏼‍♀️

EinUser867
Beitragsersteller

Tipps glaub ich nicht, bei sowas fragt sie direkt.