Ist meine Liebeskind Tasche gefälscht?

3 Antworten

deine tasche sieht völlig original aus. es handelt sich um einen typischen liebeskind zipper wie er bei den aktuellen modellen verwendet wird. diese art der karabiner hat keine prägung. eine prägung besitzen nur die karabiner die die form von feuerwehr karabinern haben. und das modell läßt sich auch problemlos googeln. freu dich an deiner tasche.

Du kannst ruhig Zweifel habe, die hatte ich auch bei meiner lb Tasche und ich hatte recht obwohl sich wirklich eine sehr gute Fälschung war muss ich zugeben !! Ich habe bisschen Glück gehabt und habe ihn auffinden können trotz falschem Namen usw! Viel Glück und wenn du schon Zweifel hast wird das wahrscheinlich was dran sein , den liebeskind ist und bleibt liebeskind da kann ne Fälschung nicht mithalten!!

befana1502  17.10.2012, 10:02

Hallo tausimelek,

ich habe auch gerade eine gefälschte Liebeskind Tasche gekauft...... ich bombardiere den Verkäufer mit mails ..... er hat mir versprochen das Geld zurück zu zahlen- das tut er aber leider nicht..... Vielleicht ist es ja der selbe Übeltäter...??? Von wo kam den deine Tasche? Ich habe div. Handynummern und Namen..... Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir helfen würdest.... :-)

Jede Tasche hat eine eigene Seriennummer und trägt einen Namen, der sie kennzeichnet. Wenn der Staubbeutel anders aussieht oder das Modell gänzlich ohne Sack angeboten wird, kannst du davon ausgehen, dass die Tasche eine Fälschung ist.

lalalablubb
Beitragsersteller

Wo finde ich denn die Seriennummer? Ein Staubbeutel war dabei und sieht nicht anders aus. Zumindest fällt mir nichts auf.

glaubmir  20.08.2012, 12:29
@lalalablubb

der verkaufsname einer liebeskind tasche ist nirgendwo fest an der tasche angebracht sondern steht nur auf dem angehängten etikett. es ist nur ein modellname der bei liebeskind auch gern mal doppelt an völlig unterschiedliche modelle vergeben wird. siehe z.b. die liebeskind johanna, das neue modell oder das alte sind deshalb nicht weniger echt. liebeskind taschen haben auch keine seriennummern (bei fakes das leichteste was zu fälschen ist...).