Louis Vuitton echt oder fälschung?

Louis Vuitton  - (Meinung, Erfahrungen, billig)

2 Antworten

Das scheint das Modell Alma zu sein. Ich denke, dass es eine Fälschung ist. Oben in einen kleinen Viereck (weiter unten gibt es dieses Viereck auch) steht Louis Vuitton. Da läuft aber eine Naht mittendurch. Das sollte nicht sein. Das goldene Schild gibt es bei einigen Taschen von LV, aber meines Wissens nicht bei diesem Modell. Das Muster nennt man Damier azur.

Sieht billig aus also Fäschung! Warst du schon maal bei LV? Dan wüsstest du wie die echten aussehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung