Fake oder Original louis vuitton Tasche?

2 Antworten

Ein Fake. Die Lederteile scheinen aus Plastik zu sein, aber das VL-Zeichen ist nicht immer vollständig zu sehen. Das sollte es aber.

whokilledceli  04.07.2024, 00:14

Oh sorry, wollte eigentlich dem Fragesteller antworten 🤦🏼‍♀️

hey Kaderchen,

ich kenne mich in dem Gebiet ein wenig aus und würde sagen, dass es auf jeden Fall ein Fake ist.

Dieses Modell gibt es von Louis Vuitton original so gar nicht, außerdem ist das Innenfutter ebenso sehr untypisch und nicht authentisch.

Ein Orginal kannst du erkennen an:

• Dem Monogram - Louis Vuitton Taschen sind meist aus einem Stück des Monograms gefertigt, das heißt auf der Rückseite der Tasche ist das Muster falschherum. Aber aufgepasst, es gibt natürlich auch andere Materialien, bei denen das nicht so leicht zu erkennen ist, wie zum Beispiel das klassische Damier (Schachbrettmuster) oder Epi Leder.

• Dem Innenleben - In der Tasche ist ein Label, meist aus Leder, mit dem Aufdruck Louis Vuitton und dem Ort, wo die Tasche produziert wurde (meistens Paris).

• Der Datecode - In der Naht eingenäht findet sich meistens noch ein Label oder auch im Innenfutter eingeprägt. Darauf ist ein Code aus Buchstaben und Zahlen zu sehen. Den kannst du im Internet abgleichen und somit sehen, ob deine Tasche original ist. Jede echte Tasche hat diesen Datecode! Auch authentische Fakes haben diesen aber die Zahlenfolge stimmt dann nicht überein.

…Das sind soweit die wesentlichen Punkte.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:Hobby