Ist meine Katze ein Junge oder Mädchen?

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Katze. Also das weibliche Exemplar. :D

Wie kommt's dazu, dass du das nicht weisst?

HoneyBuddhaChip  26.10.2018, 17:53

Hä, aber ich habe drei Kätzinnen, und bei denen sieht das GANZ anders aus, und da ist irgendwas das wie Hoden aussieht (also Kater).

Hallo,

Das ist ein Mädchen.

Woher kommt sie denn, dass du nicht weißt, welches Geschlecht sie hat? Und wie alt ist sie? Hat sie einen Artgenossen zur Verfügung?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

himoutonaruchan
Beitragsersteller

Sie ist 12 Wochen alt. Wir haben sie von einer Frau die einen Wurf hatte. Und ja, wir haben ihren kleinen Bruder noch zu uns geholt.

Burgmaid2  26.10.2018, 00:07
@himoutonaruchan

Na,dann werdet ihr ja bald viele kleine Kätzchen haben von den beiden

Geschwistern!

Sollte man sowas als Besitzer nicht eigentlich wissen?

himoutonaruchan
Beitragsersteller

Ja uns wurde gesagt, dass es ein Mädchen ist. Aber bin mir nicht so sicher..

Definitiv ein Junge, aus 2 Gründen:

  1. Man kann kleine Hoden erkennen
  2. Ich habe drei Kätzinnen, und ihre Geschlechtsmerkmale sehen GANZ anders aus.