Ist meine Freundin dumm?

4 Antworten

Vielleicht bist auch Du diejenige, die vorgeführt wird. Ironie und Sarkasmus sind Stilmittel, die nicht jeder versteht.

Wenn Du über andere lästerst, findet das diese Freundin vielleicht gar nicht witzig.

Giwalato

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 23:20

Wenn ich über sie lästern würde würde ich nicht anonym hier reinschreiben. Ich schreibe extra weil ich mit niemanden darüber reden will und sie nicht blamieren will aber es eine Sache ist die mach einer Zeit frustrierend wird. Du brauchst mir hier auch nicht erklären was Stilmittel sind den das ist weder Ironie noch Sarkasmus was sie da anwendet

Jede person kann halt manche sachen nicht so gut aber dafür andere und dass du nur so denkst über eine frejndin von dir spricht nicht grade für eine gute freundin tut mir leid

Kann schon sein. Hatte auch mal eine Klassenkameradin, die nix kapiert hat. Kommt vor. Mit so jemandem könnte ich aber nicht befreundet sein

Ne ist ganz normal. Es gibt halt verschiedene Leute. So ist das Leben