Ist meine Familie verflucht durch die eigene Familie?

4 Antworten

Täusch Dich da nicht, ProModdy,  es gibt sehr wohl Flüche auf ganze Familien, Clans oder gar Stämmen.

Allerdings

- sind diese viel seltener als meist angenommen. Wenn Klienten zu mir als Schamanin mit dieser Vermutung kommen, dann findet man in einem Großteil der Fälle ganz andere Hintergründe, die es allerdings ebenfalls gilt aufzulösen.

- ist noch seltener bei einem vermuteten Fluch auch eine magische Handlung dabei. Also handelt es sich nicht um einen Fluch, sondern nur um eine Verwünschung. Die kann ebenfalls Folgen haben, aber in der Regel nicht derart langanhaltende.

 - haben die wenigsten "Gegner" die nötige Gedankenkraft und die dafür nötigen Gefühlskräfte, um dem eine nachhaltige Wirkung zu erzeugen.

Vermutet man einen Fluch / eine Verwünschung, kann man aber viel selbst machen, z.B. alle Beteiligten und sich selbst segnen (nicht nur einmal) und mindestens 21 Tage eine intensive Vergebungsarbeit leisten (z.B. Ho'oponopono). Auch ein Clearing schafft man ganz gut alleine (eine kostenlose Anleitung findet man auf meiner HP).

Ich würde dir ja gerne helfen, doch deine Schilderung ergibt bei mir kein klares Bild.

Wer hat sich in was eingemischt?
Was verstehst du unter der Familie deiner Mutter?
Da gehört doch die Mutter dazu, oder nicht?
Wer ist "Wir"? Wer lebt mit welchen Menschen in einem Haus zusammen?
Wer könnte einen Hoxha beauftragt haben, um euch zu schaden?
In welcher Gegend spielt sich das Ganze ab?

Wenn ich ein klares Bild von der Situation hätte, könnte ich euch besser helfen.
So wäre jedes Tun ein Stochern im Nebel...

Jeder der dir versucht sowas auszureden, macht sich selber karmisch strafbar, solltest du oder deine Familie wirklich belegt sein.
Solche Menschen gibt es tatsächlich, die einem das Glück nicht gönnen oder sogar zu schwarze Magie greifen, damit es auch klappt.
ich kann jedem Hilfesuchenden Sarah Lüscher empfehlen, in ihrem Reading beschreibt sie die Personen sogar noch sehr gut. Bei sehr schweren Flüchen, kann ich Osiris & Isis weiterempfehlen. Eine Behandlung bei Osiris & Isis lindert die Symptome sofort um einiges und es kommt wieder „Licht“ hinein und du bekommst schon wieder mehr gebacken.
Ansonsten in Salz baden, das Haus reinigen, Weihräuchern, Salz unterm Kissen und an morgen durch alle Fenster werfen (gegen Bösen Blick der Nachbarn). Danach einen Schutz, Amulette, Runen, oder bei einer Hexe/Magier, solltet ihr öfters Neid und darausziehenden Hass anziehen.
Wer für die Heiler zu „geizig“ ist, der wird leider sehr starke Probleme kriegen und da nie raus kommen oder sogar am Ende das ganze Geld sowieso verlieren.

& ganz wichtig: Das Herz vor solchen Menschen verschließen und konsequent Kontakt abbrechen, ansonsten geht es immer auf und ab, bis ihr wirklich am Boden liegt und endlich die Schnauze voll habt. Schwarze Magie manipuliert vor allem den Geist und die Denkweisen. Du merkst es erst, wenn du wieder du & geerdet bist, was überhaupt die Jahre abging und wie fremdgesteuert du dabei warst.

Ich wünsche jedem in so einer schwierigen Zeit ganz viel Heilung.

Deine Eltern kommen meist nicht miteinander klar, wollen sich trennen, Deine arme Oma muß sich den Eheschrott und das Geklage ihrer Tochter wohl schon ziemlich lange anhören, wenn Deine Mutter dann immer wieder sagt .. ach war nicht so schlimm und sie himmelt Deinen Vater wieder an.. ist es darum doch klar das Oma die Schnudde voll hat..

das hat nichts mit einer so und so nie  gegebenen Möglichkeit einer Verfluchung zu tun.. sondern mit der Unfähigkeit Deiner Familie rechtzeitig Problemlösungen zu suchen , umzusetzen