Ist meine Familie verflucht?
Hey ich bin neu hier, und zwar frag ich mich echt langsam, ob meine Familie verflucht ist. Erst hatte mein Vater Problem mit seinem Herzen. Der Arzt meinte, ein leichter Herzinfarkt. Dann würde meine Tante depressiv und mein Onkel auch. ein paar Monate später wurde fest gestellt, dass der Hund von meiner Tante schwanger war. Es sollten 6 Welpen werden, dann waren die beim Tierarzt und es ist heraus gekommen, dass es 10 waren und alle gestorben sind. Vor kurzem hatte meine Mutter einem Schlaganfall gehabt und meine Schwester war schwanger. Heute war sie beim Frauenarzt und der meinte, dass das Baby verstorben ist. Und langsam frag ich mich echt, sind wir verflucht ?
4 Antworten
Alles gute ist ja bekanntlich nie beisammen. Aber das ist tatsächlich schon seltsam.
Ich denke trotz allem nicht, dass deine Familie verflucht ist und euch nie wieder Glück widerfahren wird.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und haltet zusammen, das ist da glaube ich das einzige, was ihr vorbeugend tun könnt. Keiner weiß so recht, was das Schicksal für einen bereit hält.
Ist denn aktuell alles in Ordnung oder gab es wieder schlimme Vorfälle?
dankeschön hoffe mal das das glücklich mal kommen wird. Und aktuell war das halt mit dem verstorbenen Baby .
Nein, das ist eine ganz normale Häufung.
Da das Zufälle sind, wäre es ein Wunder und wider die Naturgesetze, wenn Schicksalsschläge gerecht verteilt wären.
Bei gesundheitlichen Problemen spielt oft noch schlechte Genetik oder ein nachteiliger Lebensstil mit hinein.
Dein Vater sowie Tante und Onkel sind in ähnlichem Lebensalter, auch von daher können gesundheitliche Probleme recht zeitgleich auftreten.
Onkel und Tante sind nah beisammen, eine depresive Stimmung kann sich auch auf den anderen auswirken. Der Hund könnte die schlechte Stimmung mitbekommen haben und die Organismus empfand die Situation als zu gefährlich um Nachwuchs in die Welt zu setzen. Durch die ständige Gegenwart von Tod und Krankheit hat ebenfalls der Organismus deiner schwester einen Schlussstrich gezogen und die Schwangerschaft beendet, sie war wohl nicht sehr weit?! Das hängt alles voneinander ab und zeigt nur das die Bande in eurer Familie stark ist.
Bei uns ist ein echter Fluch drauf. Seit 8 Generationen hat keine Tochter der Familie je geheiratet und wenn doch ist sie innerhalb der Verlobungszeit gestorben
Misery loves company oder Auch ein Unglück kommt selten allein ... aber es wird auch wieder besser. Sch...zeiten in denen es Knüppeldick kommt hat jeder mal, dafür kommen dann auch wieder gute Zeiten in denen alles super läuft.
Also Augen zu und durch, es wird wieder besser :)