Jugendamt los werden?

5 Antworten

stur mal die Polizei rufen und sie dabei filmen es ändert nichts das sie das nicht darf ganz gleich wer sie ist.

CortinaU2  31.07.2022, 20:08

Die Polizei wird sie selbst benutzen beim illegalem in Obhut nehmen und zwar mit Gewalt.

LisaAusPisa  07.04.2022, 20:13

Der Move wird Situation sicherlich sofort entspannen 🙄

RolligeKatze1  08.04.2022, 14:25
@LisaAusPisa

Man muss sich weder vom Jugendamt noch von sonst wem in den Sachen rumwühlen lassen und das ist auch ok so, wo wären wir denn wenn man die Privatsphäre eines Kindes nicht achtet. (es sei denn ist in Gefahr).

Es hat einen Grund, warum sich das JA "eingemischt" hat..........einfach so "los werden" geht nicht. Da müßt ihr schon miteinander reden und einen Weg finden.

Die wird ein falsches Gutachten unerlaubt oder mit Trickbetrug erlangter Unterschrift ausstellen, da du 4000€ bis fast 10000€ pro Monat wert bist.

Finger weg von den falschen Anwälten! Viele profitieren von illegaler Inobhutnahme.

Ein Familienhelfer wird nicht zugeteilt, weil dem Sachbearbeiter beim JA langweilig ist. Arbeitet alle zusammen, dann erledigt sich das Thema praktisch von allein.

NICHTS. Das Jugendamt wurde nicht umsonst eingeschaltet.