Ist meine Ernährung dauerhaft gesund und deckt es meinen Vitaminbedarf ab?

2 Antworten

Nein, iss was du willst. Sterben muss du doch. Es ist nur die Frage wieviel Spass du auf dem Weg hast. Solange man es in keine Richtung übertreib wird es dich nicht töten, sondern dein Leben positiv beeinflusse oder halt auch nicht. Also mach dir da nicht so viele Gedanken drum.

nein kochen ist nicht nötig für ne gessunde Ernährung es wirkt mir aber so an manchen Stellen doch bissel zu ungesund bzw einseitig.

Aber naja du ich kenne eig niemanden der sich perfekt ernähren würde.

Kann ichn Sandwich bestellen klingt ganz gut was du bastelst, würzt du eig dazu?

Waldmorti
Beitragsersteller

ich nutze senf ketchup frischkäse Mayo und salz und pfeffer und oregano um alles etwas aufzupimpen.

ewigsuzu  17.10.2023, 22:52
@Waldmorti

besorg dir maln paar mehr gewürze da gibts richtig geile kombies zb dill ganz wenig kommt richtig geil wenn du mehr gemüse rauf machst klein ticken oregano vllt noch ne miniprise salz, sowas kommt echt gut.