Wie am besten zuckerfrei werden?

2 Antworten

Ich habe den Ernährungskompass (Buch). Dazu habe ich auch noch das Kochbuch Enthält alle Informationen zum Thema Ernährung.

Wenn du auf Zucker verzichtest verändern sich deine Geschmackszellen auf der Zunge nach 1-2 Wochen und du findest gesundes Essen attraktiver und ungesundes eher unattraktiv

Ich würde kalt aufhören. Schaffste den 1. Tag, sind die anderen Tage leicht.

Nur Gemüse, Fleisch, Fisch und Salat und nur die kohlenhydratarmen Geschichten.