Ist meine Dhl Lieferung noch auf dem Weg oder steckt sie fest?

3 Antworten

Der Absender hat das Paket überhaupt noch nicht an DHL übergeben. Deshalb ändert sich auch der Status nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Tag.

Die Sendung ist noch beim Absender.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
Ist meine Dhl Lieferung noch auf dem Weg oder steckt sie fest?

Wissen wir nicht.

Wir können das nicht für Dich überprüfen.
Und wir sehen auch nur die selbe Statusmeldung wie Du.

1975Lars  23.10.2023, 15:09

Die Sendung liegt noch beim Absender.

Buster123455
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ich war mir nur nicht ganz sicher wegen dem Lkw Symbol