ist meine beste freundin eine schlampe?

18 Antworten

Das einzige was ich an dieser Story schlimm finde, ist die Tatsache dass sie nicht verhütet. Man sollte sie nicht als Schlampe abstempeln nur weil sie Spaß hat. Das ist ihre Sache. Aber was die Verhütung angeht, kann man nur den Kopf schütteln... In dem Punkt solltest du versuchen, ihr mal die Augen zu öffnen.

Du hast mit deiner Bezeichnung ganz recht.Aber noch was:Sicher,dass sie das gemach t hat oder lügt sie allen nur was vor,um sich interessanter zu machen.?

PhiaNoelle
Beitragsersteller

Ich bin ziemlich sicher, da ich ja bei ca. der hälfte oben genannter typen dabei war.

Wenn es ihr Spass macht, kannst und würde ich an deiner Stelle sie machen lassen was sie will.

Jedoch mit dem sogenannten "Rückzieher" sollte sie etwas aufpassen. Das ist eine sehr unsichere Verhüttungsmethode. Man berechnet wie viele Frauen von 100 davon Schwanger werden. Beim "Rückzieher" sind es 8-18 von 100 Frauen. Zum vergleich: beim Kondom sind es 0.09 / 100 und bei der Pille sogar noch weniger...

LucieTommy  06.08.2012, 13:12

"innerhalb eines Jahres" fehlt da... ;-)

also ich finds wirklich krass dass sie "ihn vorher rauszieht" und denkt das sei eine richtige verhütungsmethode ?!

nimm sie mal zur seite und rede ganz ruhig mit ihr. Z.B "ich weis dass du gerade single bist und es geht mich auch nichts an mit welchen männern du schläfst (das ist tatsächlich ihre sache^^). Aber es ist mir wichtig dass du richtig verhütest!"

Denn hey, du bist ihre beste freundin, du willst ihr ja nichts schlechtes! aber wenn sie so weiter macht, dann wird ziemlich sicher was passieren.. :/

Sag ihr einfach du machst dir gedanken und sie soll wirklich mal darüber nachdenken dass sie mit Pille und/oder Kondom verhüten sollte! Und daran ist überhaupt nichts altmodisch, das ist einfach nur vernünftig!

ich hoffe deine freundin kommt zur vernunft ! :)