Ab wann ist man eine schlamp*? Mit 19 schon mit 8 Typen geschlafen?

17 Antworten

@ lilulara

Um dich jetzt - wie deine Freunde - als Schl....e zu bezeichnen, dazu müsste man dich persönlich kennen, um zu sehen wie du dich gibst.

Aber wahllos mit jedem herumknutschen und dann noch ständig Alkohol ins Spiel bringen, dann kommt das nicht bei allen gut an und das spricht sich auch schneller herum, als man denken kann.

Und mein anderes Problem ist auch das ich finde das man mit jemanden
schlafen sollte bevor man mit ihm eine Beziehung eingeht um zu gucken ob man harmoniert, in dem Falle muss man ja automatisch mit ein paar Männern schlafen.

Du hat gesehen, dass das bei dir nicht geklappt hat, es sei denn du suchst nur Sexbekanntschaften, dann ist das auch deine persönliche Sache, wenn du ungebunden bist.

Auf der anderen Seite, wenn man was ernstes sucht, dann sollte man es vielleicht erst mal versuchen, den Mann kennenlernen und dann erst in die Kiste steigen, anstatt umgekehrt.

Wenn ich eine Frau kennenlerne und Interesse hätte, dann merken würde, dass sie erstens ständig Alk braucht und dann noch sofort bereit ist, gleich in die Kiste mit mir zu gehen, dann würde ich Abstand nehmen.

Wohlbemerkt wenn ich mehr Interesse an ihr hätte, denn dann müsste ich befürchten, dass sie für jeden leicht zu haben wäre.

Außerdem ist eine Frau die schwerer zu erobern ist viel interessanter, wenn man sie nicht gleich bekommt, denn Männer sind Jäger und wenn sie ihr Ziel zu schnell erreichen, dann wird es langweilig.

  • Wir leben in einem toleranten Land und du darfst dich ausleben, wie du möchtest. Letztlich bist du nur dir selbst gegenüber verantwortlich und solange du dich mit deinem Sexualverhalten wohl fühlst, ist es doch für dich in Ordnung.
  • Wenn du aber so nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann kann ich dir klar sagen, dass ich so ein Sexualverhalten nicht attraktiv finde und keine Freundin haben möchte, die sich so ausgelebt hat. Ich finde ONS widerwärtig und sie degradieren das Intimste, was man miteinander teilen kann, zu einer belanglosen Freizeitgestaltung.
  • Der Ruf kann einem zwar egal sein, aber in Wahrheit ist das ja meist doch nicht so. Natürlich kommt es auch darauf an, was andere von einem denken, z.B. ob sie einen für ehrlich, zuverlässig, hilfsbereit halten ... und das Sexualverhalten ist eben auch eine Facette, die für die zwischenmenschliche Einschätzung wichtig ist. Viele Männer würden wohl gerne mal mit so einer Frau Sex haben, aber nur ganz wenige wünschen sich so eine Frau als Partnerin.
  • Ich denke, es geht hier gar nicht um die Anzahl Männer, sondern um die Willfährigkeit und Belanglosigkeit der Intimitäten. Natürlich haben sehr viele Menschen acht oder mehr Beziehungen im Leben und damit auch entsprechend viele Sexualpartner. Aber inenrhakb weniger Monate einfach so belanglosen Sex zu haben, ist halt einfach nicht der Anspruch, den andere an solche höchst intimen Kontakte stellen.
  • Bedenke zudem, dass du große Gesundheitsgefahren eingehst, denn Kondome schützen nicht vor allen übertragbaren Krankheiten und Sex im angetrunkenen Zustand ist schon gar kein Garant für sichere Verhütung. Du solltest insgesamt vorsichtiger und wählerischer sein.
  • Eines gilt durchgehend fast sicher: Erst Sex und dann Beziehung klappt nur in Ausnahmefällen. Eine Partnerschaft entsteht durch Kennenlernen, Verlieben, Zusammenkommen und dann Sex. Nicht umgekehrt.

Also ich bin der komplette Gegenteil von dir ich kann nicht mal mit jemanden knutschen wenn ich ihn nicht näher kenne. Sprich er muss mir sympathisch sein wir müssen uns verstehen auf der gleichen wellen Linie sein und denn gleichen Humor haben halt einfach harmonieren und wenn das passt erst dann kann ich mich verlieben und intim mit diesem Menschen werden.
Ich verurteile dich nicht, nein ganz im Gegenteil sogar du bist halt eher dieser Typ mensch wenn ich in deinem Freundeskreis mit drinnen wäre würde ich dich nicht als Schl*mpe oder sonst was beleidigen weil ich finde einfach leben und leben lassen.
Denn der einzige Mensch der damit zurecht kommen muss bist einzig und alleine du.
Gute Freunde würden das so akzeptieren somal es dein Körper und dein leben ist. :)
Tja und denn richtigen habe ich auch nicht gefunden also ist es ja grade egal welchen weg man wählt ob schnell ins Bett oder aber erst mal warten.
Ich sag mal so es wird irgendwann schon mal rein laufen :D
Also alles halb so wild.

Du kannst machen was Du willst!!!

Aber wenn Du es sogar schon selber merkst, dann weißt Du das bei Dir etwas nicht stimmt ...,

Viele Frauen die so drauf sind, bekommen gar nicht mit wie andere über Sie reden, oder es ist Ihnen egal ...,

Ich persönlich ziehe aber sofort die Reißleine, wenn ich mitbekomme dass sich eine im Vollsuff vögeln lässt ...,

Macht Sie dass einmal, dann macht Sie dass wieder!!!

Hey. Also erst mal finde ich es furchtbar, dass ne sexuell aktive Frau gleich als Schla*pe tituliert wird (meiner Meinung ist eine Schla*pe eine dieser bedauernswerten Damen, die meinen, sich für Körperlichkeiten Zuneigung kaufen zu können). Und meiner Erfahrung verleugnen deswegen ganz viele Frauen ihre sexuelle Seite, was ich auch nicht gesund finde. Ich finde auch Deine Einstellung bzgl. Test-Sex vor der Beziehung gut, habe ich (ab nem gewissen Alter) auch so gemacht. Allerdings war mir eigentlich immer vorher klar, ob das Potential hat oder nicht.

Aber trotzdem, wenn Du Deine Erfahrungen nicht diskret sammelst (und diskrete Herren genießt), dann hast Du schnell nen Ruf weg, der die Schlechten anzieht und die Guten abschreckt. So traurig es ist. Und den wirst Du so schnell nicht los. Meine Beste hatte vor ihrem Freund (ist jetzt 7 Jahre her) auch ne promiskuitive Phase, und Leute von Früher unterstellen ihr das nach wie vor. Blöderweise glauben auch ganz viele (Männer wie Frauen), dass man entweder promiskuitiv oder monogam ist, nicht, dass man verschiedene "Lebensphasen" haben kann. Btw, Du wärst überrascht, wie wenig tugendhaft die besonders Tugendhaften sind, wenn sie sich sicher sind, dass Mann diskret ist...

Was mich n bisschen wundert sind Deine Alkoholaffären. Versteh mich nicht falsch, ich hab auch meine Alkoholsünden inklusive bösem Erwachen hinter mir, aber ich hab nie "leider zu oft zu viel" getrunken... Ich finde, dass es nicht schaden könnte, mal durchzudenken, ob da was dahinter steckt (muss ja nicht sein, aber die Denkzeit würde ich investieren), so à la (entschuldige meine Direktheit) Aufmerksamkeit, Bestätigung, ...

Ach - und ONS ohne die Liebe erfahren zu haben finde ich gar nicht schlimm, ich finde, dass es "Spass-Sex" und "Liebes-Sex" gibt. Und nur weil "Liebes-Sex" besser ist, heißt es ja nicht, dass "Spass-Sex" was Schlechtes wäre...