Meine Familie hält mich für eine Schlampe!

12 Antworten

Hallo jessiliebtihn,

erst mal: Lass' Dich nicht verrückt machen. Schau' mal... DU weißt doch am allerbesten, dass Du nicht so bist, wie sie das darstellen. Wer sagt das denn noch? Vlt. war Deine Mum ja auch nur neugierig und hat sich gefreut, dass Du einen Jungen hast, den Du vlt. gerne hast.

Nimm doch einfach mal Deine Mama zur Seite und sag' ihr, dass bei Dir alles in Ordnung ist und Du nicht mit jedem Jungen da etwas hattest. Sag' ihr bitte auch, was Deine Schwester zu Dir sagt. Das ist nämlich nicht in Ordnung. Denke, Deine Mama wird ihr da schon ein paar Takte erzählen...

Wichtig ist für Dich, dass Du Dir das nicht so zu Herzen nimmst. Leider wird es immer wieder Leute in Deinem Leben geben - egal ob verwandt oder nur bekannt - die glauben, über Dich urteilen zu können, obwohl sie Dich teilweise kaum oder gar nicht kennen. Niemand hat ein Recht dazu.

Es gibt einen guten Spruch: Redet jemand über Dich, sei' es ihm erlaubt. Doch Du, Du lebe so, dass niemand es ihm glaubt!

Mach' Dein Ding. Rede mit Deiner Mum und dann vlt. im Beisein Deiner Mum auch mit Deiner Schwester. Dann klärt sich das sicher auf...

Viel Glück!

LG

UwahX

Beziehungen?? Nenne es lieber Jugendfreundschaften. Bei Beziehungen setzt man was anderes voraus. Bei Jugendfreundschaften ist es fast normal diese Anhäufung.

Deine Familie kennt dich besser. Wie können wir wissen wie du wirklich bist. 4 Beziehungen mit 15 ist schon ganz schön heftig.

jessiliebtihn
Beitragsersteller

Das findest du heftig?! ein alte freundin von mir hatte ja mal mindestens schon 10 Kerle gehabt! die ist auch 15

Völlig überschüssig SCHLAMPE ich bin 12 und hatte 3 beziehungen sag. Doch einfach das sie einversüchtig auf dich sind dann sagen sie nein binn ich nicht.... ja warum tut ihrs dann ohne einfersucht giebt es keinen grund.

nach dein schlechten "roman" den man nicht lesen muss, deine familie könnte recht haben, und das mit >Ich bin 15, und hatte schon 4 Beziehungen< besagt schon alles, auch >die glauben mir sowieso nicht!!< ist bestimmt verständlich, rede mal mit dir selbst darüber und werde einsichtig, aber nur wenn du es kannst