Bin verliebt wie soll ich ihr schreiben wenn sie mich ghostet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal mit ihr reden wenn sie aber keinen Kontakt zu dir haben will dann musst du es respektieren und sie in Ruhe lassen

Fraginator30186
Beitragsersteller

Ich denke das wäre doe beste Option gewesen

Mit ihr sprechen, was auch sonst.

Sie in Ruhe lassen, da sie offensichtlich keinen Kontakt will

Fraginator30186
Beitragsersteller

Ich weiß. War aber für mich zu dem Zeitpunkt schwer weil ich sehr interessiert an ihr war es ihr aber nicht wusste zu vertikern und als sie dann die Schule vor mir verließ war ich traurig das ich es ihr nicht erzählt habe 🙈