Ist meine Angst normal?

3 Antworten

Ja, das kann ich gut verstehen. Ich kann das nicht begreifen das sie die Hunde ständig ohne Leine lassen. Es gibt Auslaufgehege oder man fährt in den Wald wo nichts los ist. Tiere sind unberechenbar und schon paar mal hab ich mit bekommen, das ein großer Hund ein kleinen ohne Grund tot gebissen hat. Die Besitzer haben von einer Entschuldigung gar nichts. Ihr Hund ist tot und das hätte auch ein Kind sein können. Auch bin ich mit mein Hund die Straße lang gegangen und da kam ein anderer über die Straße auf meinen zu, hatte ihn schnell auf den Arm genommen. Immer die dumme Entschuldigung, können die sich sonst wo hinstecken. Sollen endlich ihren Kopf benutzen. Auch Sprüche das mein Hund ganz lieb ist sind einfach nur dämlich. Wenn dem was in den Knochen steckt und der sich nicht fühlt oder schmerzen hat, wird der unberechenbar. So Leute sind einfach zu blöd für Tiere.

Hatte ich auch, ein Hund hat mich angegriffen weil ich fleisch in der Hand hatte. Hab mir mein Knie verletzt, und hatte dann Angst bei jedem Hund. Das geht aber nach der Zeit weg, jetzt habe ich sogar einen eigenen Hund.

Ja, Deine Angst ist völlig normal.