Ist meine abgetippte Erörterung gut?

 - (Computer, Schule, Technik)  - (Computer, Schule, Technik)  - (Computer, Schule, Technik)  - (Computer, Schule, Technik)  - (Computer, Schule, Technik)  - (Computer, Schule, Technik)  - (Computer, Schule, Technik)  - (Computer, Schule, Technik)

2 Antworten

Ich würde die EInleitung stilistisch überarbeiten. Zudem fehlt ja völlig ein Schluss.

Die Argumente sind gut, aber ausbaufähig in meinen Augen - kommt aber auch drauf an in welcher Klasse du bist?
Zudem fehlt mir ein Lösungssansatz, der in den Schluss gehören würde -es muss ja nicht Nachmittagsunterricht / kein Nachmittagsunterricht sein.

verreisterNutzer  27.05.2019, 16:52

Ich hab 2 weiter bilde gepostet die ich vergessen hatte.Können sie die nochmal anschauen

Was ich mich gerade Frage:warum stellst du deine Erörterung nicht in LESBARER Form hier rein??? Screenshots mit halben Sätzen und einer Mischung aus Deutsch und Französisch sind eine Zumutung!

Habe deine Erörterung zwar nur überflogen, aber oft war mir gar nich klar, was du überhaupt sagen willst. Z.B.:

Die Schüler arbeiten durch beispielsweise Angst um die Noten besser unf konzentrier.

Dafür brauchst du doch hoffentlich keine Hilfe um zu erkennen, dass das absoluter Müll ist.

Wenn du deinen Text direkt hier reinstellst, könnte man auch zitieren und dir so besser helfen