Wie gut ist der Klang von den Bose QuietComfort 45 Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sehr gut 75%
Gut 25%
Nicht so gut 0%

4 Antworten

Sehr gut

Dem seriösen Namen BOSE kann man getrost vertrauen!

Ich habe mir damals den Sennheiser HD 540 gekauft. Hatte mich sattte 200 DM gekostet. Das ist etwa so viel wie heute 350 €.

Ich würde ein Headphone immer in d. Praxis ausprobieren wenn es um HiFi oder StudioqualitätsAnforderungen, oder beide Bereiche geht. Ansonsten müsste man sich auf die Testresultate auf einschlägigen Fachseiten verlassen, was natürlich geht.

Zugegeben: Mit Bose hab'ich persönl. noch nicht gearbeitet; ich weiss nur, dass der Hersteller einen exzellenten Ruf für den DigitalBereich hat. Ich halte sehr viel von AudioTechnica, aufgrund des tollen PreisLeistungs Verhältnisses. Auch Sennheiser hat tolle Systeme.

NG Smogan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Durchaus solide. Tiefen und Höhen werden bei dem Modell stärker hervorgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Woher ich das weiß:Recherche