Erörterung(Stadt oder Land)?

1 Antwort

Einleitung

In meiner Erörterung möchte ich die Vor und Nachteile vom Stadt und Landleben erläutern

Pros Stadt: gute Verkehrsanbindung, gute Infrastruktur, man lernt schnell Leute kennen

Cons: teure Wohnungen, Lärm, schlechte Luft, schlechte Wohnviertel

Vorteile Land: Gute Luft, Dorfgemeinschaft, Wohnungen sind leistbarer

Nachteile: man ist auf ein Auto angewiesen, schlechte Verkehrsanbindung, Langeweile

Lg

Loveanimals1901
Fragesteller

Danke :)

Kann man auch eine längere Einleitung machen wenn ja wie? Unser Lehrer will mindestens 1 seite