Wo kann man die Woolrich Jacke günstig kaufen?

1 Antwort

Billiger nur im Ausverkauf zu Saisonende im authorisierten Fachhandel. Du kannst Dich da auch beizeiten direkt auf der Webseite des europäischen Distributors von Woolrich umschauen, ob das Modell reduziert wird.

http://www.wpstore.com/on/demandware.store/Sites-WPBAWO-EU-Site/de/Product-Show?pid=078055683505061

Bei W.P. Lavori gibt es übrigens auf dem Werksgelände einen Fabrikverkauf. Falls Du mal in der Nähe von Bologna bist. Wochentags von 11.00 - 19.00 Uhr und  Samstags von 11.00 - 18.30 Uhr geöffnet.