Woolrich Arctic Parka Männer made in USA echt oder Fälschung?

das ist der aufnäher... - (Kleidung, Mode, Fashion)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einem authorisierten Fachhändler hast Du die Jacke sicher nicht, sonst würde sich die Frage nach Fake or Not erübrigen. ;-)

Ein derartiger Ärmelpatch ist mir bei Woolrich noch nicht untergekommen.

Da wende Dich mal direkt an den Rechteinhaber.

http://www.woolrich.eu/on/demandware.store/Sites-WPBAWO-EU-Site/en/Counterfeit-Start

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

KerBen
Beitragsersteller

Hmm shit, die Jacke ist definitiv ein Original, habe sie gebraucht mit Rechnung gekauft und bin mir auch (anhand des Verkäufers : ein gut betuchtes Ehepaar) sicher dass es sich um eine Original-Jacke handelt. Die Frage war nur ob der Aufnäher nachträglich angebracht wurde ...

Hi,

ich kenne die Firma Avantgarde (habe eine Zeit lang für die gearbeitet).
Die machen Marketing und Promotion für viele große Unternehmen. Sehr häufig werden diese Promoter mit Markenklamotten eingekleidet. Zum Beispiel haben Sie für einen Kunden alle Promoter mit eigens für Sie kreierten Tigha Lederjacken ausgestattet.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei dieser Jacke ähnlich war.

Um sicher zu gehen kannst du dich ja an die Avantgarde wenden und da nachfragen.

Sie haben Ihren Sitz z.B. in München.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast Glück, dass es nicht vom Zoll beschlagnahmt wurde.

KerBen
Beitragsersteller

Inwiefern? Ist es eine echte oder eher nicht? bin nur wegen des Aufnähers verwirrt..