Woolrich Arctic Parka

1 Antwort

Richtig warm? Dann wärst Du bei Canda Goose wohl besser aufgehoben. Mit Jacken aus der Kategorie Extreme kommst Du da auch bei artikischen Temperaturen (-30 Grad) klar. Für unseren eher nasskalten mitteleuropäischen Winter sollte allerdings auch eine Woolrichjacke reichen.

Schau Dich bei Fachhändlern, die die Marke(n) führen einmal um, probiere die Jacken an und entscheide selbst. Dein persönliches Kälte/Wärmeempfinden kannst Du selbst am besten einschätzen/beurteilen.

Händler findest Du über den Storelocator auf der jeweiligen Webseite der Marke oder mit Labelfinder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche