Ist mein Steak zu roh von innen oder kann ich das sorgenfrei weiter essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist gut so 88%
Iss das nicht weiter, ist roh 12%

8 Antworten

Ist gut so

Diese Garstufe nennt sich Medium... wobei es eig. schon etwas zu durch für Medium ist. Ist also ne Mischung aus Medium und Rare (Gar)

Das ist vielen schon viel zu durch.

Zu roh definitiv nicht.

Ist gut so

Es ist sogar etwas zu durch

Steak ist auch nicht blutig, oder roh, hinter dem Ausdruck "blutig" steckt aber im Wesentlichen nur die Information, dass das Steak noch sehr wässrig beziehungsweise saftig ist. Richtiges Blut werden Sie in einem Steak nämlich nicht mehr finden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ist gut so

Mir würde es so passen.

Ist gut so

Zu viel durchgebraten aber ansonsten sieht es gut aus 😊