Ist mein Spotify kaputt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, alles funktioniert :) 100%
Ja, funktioniert bei mir auch nicht :( 0%

3 Antworten

Nein, alles funktioniert :)

Ich glaube die App hängt sich auf. Versuch die App neu zu installieren

Ich würde empfehlen, du löschst Spotify und installierst es dann wieder, denn das ist nicht normal.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein, alles funktioniert :)

weißt du noch dein spotify passwort oder womit du dich angemeldet hast ?? weil dann könntest du es vllt einmal löschen und wieder downloaden ich glaub es reicht auch wenn du dein e-mail was du für den acc hast eingibst dann kommt bestimmt dein passwort in den emails