Suche in der Alexa App Nach Verbundenen Konten?

2 Antworten

Als Übergangslösung (wenn du das nur so dringend versuchst um deine Musik zu hören) kannst du dir ein neues Konto erstellen, zusätzlich von dem Testmonat von Spotify Premium gebrauch machen und auf die Playlists deines Kontos zugreifen, wenn diese auf „öffentlich“ gestellt sind.

Vllt. antwortet dir deine Schwester dann ja in der Zwischenzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby
Das Problem das meine Schwester die daten von Spotify hat Aber sie mir nie Antwortet...

Warum hast Du die nicht, wenn es ein Konto ist, das Du offiziell benutzen darfst?

Leonhelp
Beitragsersteller

meine Schwester hat mir mal ein Konto eingerichtet Aber mir die daten nicht gegeben da wir dachten das wir die daten an sich nicht mehr brauchen sie hatte dafür eine neue Email erstellt ich weiß leider nur das Passwort aber nicht die email XD

Waldmensch70  10.08.2021, 09:34
@Leonhelp

Naja… Selber schuld?

Man bewahrt alle Daren irgendwelcher Konten die man irgendwo einrichtet auf. Wirklich alle.

Und das entweder offline (Notizbuch) oder immer in Kopie auf mehreren unabhängigen Geräten gleichzeitig, damit man immer noch Zugriff darauf hat, egal welches Gerät mal kaputt geht.