Ist Mein Rap Text gut?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Eher nicht gut 88%
Gut 13%

12 Antworten

Eher nicht gut

Da reimt dich gar nichts. So wie Gustav und Gasthof. Aussage ? Ich finde keine. Versmaß? Wohl auch nicht. Das wird sehr hoppeln und ist ohne Flow.

Eher nicht gut

ich chille mit kriminellen aus dem Bezirk

ihr habt euch geirrt,

Kein newcomer,

kein Potenzial,

du rapest nicht richtig

mir egal.

ich schreibe texte

Du bleibst noch nachts wach

Während ich hier Party mach

träumst von Geld,

Ich von villen

Du bist Neider, ich kann chillen.

Schnirrp, OUT

Eher nicht gut

Weiß nicht mit welchem Rhythmus du das rappst aber irgendwas passt mit der Anzahl der Silben pro Vers nicht. Der Text ist zwar nicht unbedingt viel aussagend aber da die Erwartungen meist sehr gering sind kann man gut damit durchkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth

NeymarPsg
Beitragsersteller

Naja ich kann dir da nicht ganz zustimmen. Ich habe schon ein Plan wie ich das tappen werde und inhaltlich ist das auch nicht schlecht

oogabooga679  14.06.2022, 16:21
@NeymarPsg

Wie du meinst. Ich finde es ist inhaltlich faul geschrieben und da ist nichts was es von den anderen schlechten Rappern abheben könnte. Viel Erfolg!

Eher nicht gut

Ehrliche Antwort:

Deine Reime sind okay.

Sonst hat der Text nicht viel Zusammenhang und es heißt: "Ihr alle habt euch in MIR geirrt"

Also eher nicht so nice...

NeymarPsg
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Meinung

Eher nicht gut

Es ist jetzt kein lyrisches Meisterwerk. Das ist halt ein absoluter Standarttext

NeymarPsg
Beitragsersteller

Soll es ja auch noch nicht sein. Ein guter Text für den Anfang wie ich finde