Ist mein Plan für das neue Schuljahr gut?
Hallo liebe Community, normalerweise nimmt man ja das neujahr für Vorsätze bei mir ist das immer das neue Schuljahr. Letztes Jahr habe ich viel zu viel viel zu sehr schleifen lassen. Ich musste oft Hausaufgaben ab schreiben hab Arbeitsblätter verloren und auch bei mir Privat ist einiges schief gelaufen. Jetzt habe ich mir für das neue Schuljahr etwas vorgenommen: Gesunde Ernährung Sauber auf das Schulzeug achten und keine einzige Hausaufgabe im ganzen Jahr vergessen Nur 1 Stunde Fernsehen am Tag (Gilt nicht für Wochenende) 2-4 mal die Woche joggen gehen Möglichst keine Note schlechter als 4 Bauchmuskeltraining machen Gesundes Wasser trinken ( mit Gurken und Zitronenscheiben) So das wars... Ist das ein guter Plan? Ist das zu viel?
8 Stimmen
6 Antworten
Nimm dir erstmal nicht ganz so viel vor...ich denke mit der Hälfte davon bist du auchnoch gut beraten. Natürlich ist es gut das du dir Vorsätze machst, etc. aber auf mich wirkt das etwas viel, und man kann das auch nicht alles auf einmal schaffen und bei kleineren Fehlschlägen schwindet dann auch schnell die Motivation mit allem durch zu halten. Mein Tipp: kleinere Ziele stecken, dafür evtl. den Zeitrahmen anpassen, z.B. nimmst du dir vor bis Weihnachten auf dein Schulzeug auf zu passen und besser in der Schule zu sein, und dann bis zu den nächsten Sommerferien zu trainieren (o.Ä.)
hallo =) ist ein guter plan. und wünsche dir viel erfolg beim ausführen.
würde aber erstmal anfangen mit zwei sachen und die dann zur routine werden lassen. wenn du so viel machst überfordert das vielleicht erstmal ... und wenn du dich nach und nach an die neuen tätigkeiten gewöhnt hast kannst du ja immer mal ne neue dazu nehmen.
sollte klappen wenn dus einhälst
MFG
wenn du damit zu frieden bist ja :)
Solange du es einhälst wird es klappen :)
Auch wenn das mit den Hausaufgaben schwierig wird,ich kenne es ja xD