Ist mein nostril zu hoch und zu weit vorne oder ist die Stelle perfekt weil ich bin mir unsicher und überlege es raus zu nehmen und neu zu machen?

7 Antworten

Frage lautet: Gefällt es dir dort? Wenn ja, dann ist es richtig.

Wenn nicht, dann musst du es rausnehmen und neu machen und beim nächsten Mal etwas genauer hinschauen, wenn der Piercer anzeichnet.

Meine Meinung: Ich finde es sitzt richtig gut. Für einen Ring vielleicht nicht, aber ich mag Stecker eh lieber.

Der Piercer hat sich hier wohl an der Nasenfalte orientiert. Das kann man machen. Allerdings ist immer auch die Frage Ring oder Stecker und je nach dem wird die Stichstelle ein Wenig angepasst. Für mich sieht es nicht dramatisch aus. Allerdings was ist das für ein Schmuck? Hat der so Krallen die den Stein halten? Dann bitte gut im Auge behalten gerade zu Beginn können die zusätzlich reizen.

Ales Gute ach so: lass dir nicht rein reden wenn du beim Anzeichnen und nach dem Stechen zufrieden warst dann passt das, egal was andere sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als unwissende würde sagen, dass es zu hoch ist. Kommt aber alles auf deine Anatomie an, deshalb kann ich das als Außenstehender eher weniger entscheiden.

Ich würde einfach zu einem anderen Piercer gehen und beurteilen lassen, ob die Position richtig ist.

Es muss dir gefallen. Ich finde es optisch schon etwas zu hoch und etwas zu weit vorne, aber das ist jedem selbst überlassen.

Ich durfte mir die Stelle aussuchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Finde es passt allgemein nicht so gut zur Nase.