Ist mein nostril (für ring später) an der richtigen stelle gestochen?

3 Antworten

also ich habe mir auch einen stechen lassen und der liegt viel weiter oben, also am knick des nasenflügels und nicht so weit unten und außen am nasenloch. wenn da jedoch ein ring reinpasst ist ja alles gut. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Platzierung ermöglicht dir einen Ring zu tragen, der nicht so einen großen Durchmesser hat, also etwas dezenter daherkommt. Ich weiß nicht, was dir gefällt. Ich jedenfalls finde das schöner als sehr große Nasenringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Es gibt doch Ring in unterschiedlichen Größen und wenn es dir gefällt, dann passt es doch :)