Nostril Piercing zu weit vorne?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es dir setzen lassen wo du willst. Ich finde die Position SEHR GUT.

Weiter hinten würde es fast sogar eher wie ein Pickel oder so wirken!

Also: Genau richtig dort!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Piercer zeichnet ja mit dem Kunden an, wo er das Piercing haben möchte, es gibt immer einen Spielraum und wenn dir die Position so gefallen hat, dann passt es doch. Die Blutkruste solltest du auch noch entfernen, durch gutes einweichen mit Wasser. Am besten am nächsten Tag

Grundsätzlich kann man es weiter vorne oder weiter hinten machen, ganz wie man will. Da gibt es kein richtig und falsch.

Ich finde es gut, so wie es ist. Falls du mal ein Zweites willst würde ich es dahinter dazu machen (nicht davor), dafür ist jetzt genug Platz. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Na du sagst doch, das du damit selber vorher zufrieden warst...

Also lass dir nicht von "anderen", auch wenn es in diesem Fall deine Mama ist, deinen Geschmack beeinflussen

Lerne deine eigene Meinung und deinen Geschmack mehr Wert zu schätzen und zu respektieren.

Kritik ist zwar wichtig und damit sollte man richtig umgehen, doch in der fragen von "Geschmack" ist das unangebracht und jeder hat nun mal einen anderen (zum Glück)

Wenn du dir ein neues Auto kaufst und damit glücklich bist weil du es schön findest und es ein Traum von dir war - sollte sich daran nichts ändern nur weil jemand anders eine andere meinung hat ;)

Sei wie du bist und finde gut, was du bist!! :)

Ps: Ich finde es sieht gut aus und es ist an der "richtigen" Stelle :)

Hallo, wenn es dir erst gefallen hat, ist es doch gut. Und die Position ist doch gut. Es muss dir gefallen, nicht deiner Mutter. Dann kommt es drauf an, ob du beim Stecker bleiben möchtest, oder später mal auf einen Ring wechseln möchtest. Aber es sieht so gut aus. 👍 LG! 😆🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung