Nasen Piercing nach einem Monat kurz raus nehmen?

1 Antwort

Ein nicht verheiltes Nostril nach nur vier Wochen mal kurz rauszunehmen führt normalerweise zu Problemen - der geht mit großer Wahrscheinlichkeit nicht oder nur sehr schwierig wieder rein.

Am besten vom Piercer in Plastik auswechseln lassen - falls der Stecker nicht einfach drinbleiben kann, wie zB wenn das MRT nicht vom Kopf gemacht wird.

Also: ggfs heute noch zum Piercer!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

maximarode
Beitragsersteller

Gibt es auch eine andere Möglichkeit, als noch mal zum Piercer zu gehen? Es wäre nur für 20 Minuten ungefähr draußen.

needlewitch  26.09.2024, 13:02
@maximarode

Ja, du kannst es einfach zuwachsen lassen.

Oder solange stochern bis es irgendwie dann doch noch reingeht und sich höchstwahrscheinlich fett entzündet.

20 Minuten sind verdammt lang mit einem nicht abgeheilten Nostril.