Nostril Piercing zu weit unten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Ring finde ich es nicht zu weit unten gestochen. Du möchtest wahrscheinlich eine kleinen Ring und keinen Riesigen haben. Zudem hast du ja noch eine Brille

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Piercing, Gesicht)  - (Aussehen, Piercing, Gesicht)

LeDudette
Beitragsersteller

Jaa genau etwas eher filigranes so wie auf deinen Bildern! Das sieht ja bei denen auch gut aus, ich hoffe dann dass es bei mir auch so ähnlich aussieht wenn ich den Schmuck wechseln lassen darf :)

Natimichl  08.12.2022, 12:47
@LeDudette

ich finde deine Position für so einen kleinen Ring gut gewählt. Wenn es weiter oben wäre, dann würdest du dementsprechend einen größeren Ring benötigen, aber ich finde die Position für Stecker und auch Ring gut gewählt.

Du trägst eine Brille, Du willst einen Ring. Dann muss das Piercing an einem Ort sein, wo etwas Platz ist. Ich finde den Ort gut. Wenn Du Dir die Augen lasern lässt, dann vielleicht nochmal eins höher. Sonst nicht.

LeDudette
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das ist sehr hilfreich und klingt auch ziemlich einleuchtend

W00dp3ckr  07.12.2022, 08:25

Wenn Piercing an die Brille stößt, ist das unangenehm.

Ja, es scheint etwas tief zu sein, aber wenn es Dir keine Beschwerden macht, wirst Du Dich sicher dran gewöhnen.

Alles Gute für Dich.

LeDudette
Beitragsersteller

Generell geht es mir da um die Ästhetik. Ich danke dir für deine Meinung!

Die Stelle ist doch gut, die vordere Stelle ist auch gut, würde sich ggf. für einen zweiten Nasenstecker eignen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings

Nein, das reicht doch. Sonst ist es auch zu nah an der Nase.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.