Ist mein letzter Abendessen zu viel hab auch nicht gefrühstückt außer ein Scheibe straciatella Kuchen. mache Diät?

3 Antworten

Heute morgen ein Stück Kuchen und jetzt das bisschen da auf dem Teller! Du hast heute viel zu wenig gegessen. Bitte achte darauf das du mindestens 3x täglich isst und auf mindestens 1800 Kalorien kommst. So nimmst du zwar ab, aber auch schnell wieder zu. Nennt sich Jo-Jo Effekt. Zudem ist diese Art von Diät ungesund und du schadest deinem Körper.

Abgesehen davon , dass dein letztes Abendessen nicht zu viel ist- empfehle ich dir wahrscheinlich wie die meisten hier , eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit Sport zu betreiben.

Davon hat man auf Dauer etwas 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst gleich das 3 fache essen. Du isst sonst bei weitem zu wenig. Das ist keine Diät, das ist Hungern.

Ekredior62
Beitragsersteller

Ist es also wenig??

Ekredior62
Beitragsersteller
@Kevin240501

Aber mein Nudel Portion ist doch viel und hat ja viel kcal soweit ich weis Nudeln machen ja dick

Kevin240501  04.06.2021, 17:59
@Ekredior62

Dick macht nur ein Kalorienüberschuss, nicht eine Mahlzeit, ein Lebensmittel oder sonst was, die Kalorien sind entscheidend, nicht anderes. Und deine Portion ist normal, du hast aber sonst heute so gut wie nichts gegessen. Dein Kaloriendefizit ist viel zu hoch um halbwegs gesund zu bleiben