Ist mein Leben langweilig wenn ich noch nie feiern war oder betrunken mit 23?

6 Antworten

Nein, ganz sicher nicht. Eine gute oder "coole" bzw. "standesgemäße" Jugend definiert sich nicht über die Menge an Alkohol, die man trinkt oder die Anzahl der besuchten Partys und sonstiger Feiern. Lass' dir da auch nix einreden - zumal nicht jeder ein Partylöwe sein kann, der immer am Start ist und immer Gas gibt.. so sind die Menschen verschieden. Meine Jugend in der Vorstadt war auch relativ "ereignisarm", wenn man es so sieht, weil wir nicht so viele Möglichkeiten hatten & ich war auch eher der Typ mit anderen Interessen wie Musik, Autos und Fußball und ich habe heute nicht das Bedürfnis, was verpasst zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö , Alkohol ist eh nicht gut für den Körper. Du verpasst da nichts. Ich war auch nie feinen und habs auch nicht vor zu tuen

Finde ich überhaupt nicht, war auch noch nie feiern aber betrunken war ich 3-4x.

Ja mach das was dir gefällt.

Nein definitiv nicht. Jeder Mensch hat seine persönlichen Interessen. Manche lesen ein Buch andere gehen feiern. Nur weil es eine bestimmte Gruppe macht solltest du dich vom Gruppenzwang nicht mitreißen lassen.

Das bedeutet nicht, dass dein Leben langweilig ist. Du hast einfach andere Dinge erlebt. Das ist gut, denn es macht dich zu etwas besonderem. Du lebst dein eigenes Leben und folgst nicht der breiten Masse. Mach weiter so und bleib wie du bist.