Ist mein Laptop kaputt?

3 Antworten

Wenn wirklich ein Schaden besteht, kann man es reparieren, indem man ein neues Display einbaut. Ich wüsste nicht wie man das mal eben reparieren kann.

Mir persönlich wäre es scheiß egal und würde meinen Lehrern vorgaukeln, dass das Hintergrundbild so aussieht.

LG Louis

Woher ich das weiß:Hobby

Das tut mir leid, aber das Display ist kaputt. Du wirst das ersetzen müssen, wenn es eine Leihgabe ist.

AnimeBoy0
Beitragsersteller

Hä die Punkte sind grade eben weg hahahhahha omg keine Ahnung wie lol

tanteerna68  06.06.2021, 14:21
@AnimeBoy0

Wenn das so ist, dann hast Du einen Wackelkontakt verursacht. Ich kann Dur nur raten das anzugeben und zusagen, dass das Teil einen Wackelkontakt hat. Andernfalls kommt es später zu einem Fehler und man wird den letzten Benutzer dafür verantwortlich machen. Aber schönn, wenn es nur das ist, dann musst Du nichts ersetzen :-)

Ausversehen? Das glaubt dir niemand. Das Display ist kaputt. Da es ein Leihgerät ist, wirst du es ersetzen müssen.