Aux-Anschluss erkennt Kopfhörer nicht?

3 Antworten

Bin noch min Win7 unterwegs. Dürfte nicht gross anders sein-

Versuch mal ob du etwas in der Systemsteuerung findest.

Würde dort unter "Hardware und Sound" (such beim 10, sollte es jenes nicht geben etwas das ähnlich heisst)

Ansonsten schau mal ob es einen "Geräte Manager" gibt.

kleiner Tipp- schreib doch noch um welches Gerät, Platform es sich handelt...?

Paulaner5
Beitragsersteller

Windows 10, Ist ein Notebook von Acer Modellname Aspire E15

Hallo,

ich habe exakt dasselbe Problem.

"Immer auswählen" angeklickt und nun erkennt der Audio-Anschluss nicht meine externen Lautsprecher. Das Notebook spielt nur über die verbauten Lautsprecher die Musik ab.

Wie hast du das Problem gelöst?

Oder kann mir jemand anderes weiterhelfen?

Bin dankbar für jeden sachdienlichen Tipp, weil kurz vor`m Verzweifeln.

Gruß

Klaus