Ist mein Klassenkamerad in mich verliebt?

2 Antworten

Klingt für mich irgendwie einbisschen kindisch aber wenn du sicher nichts von ihm willst dann geh doch einfach ein bisschen auf Abstand um es ihm leichter zu machen

Hallo CygnusLucifer,

ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich habe mir deinen Bericht (sehr interessant) durchgelesen und mich gefragt, was denn wohl in den 6 Jahren passiert ist, und ob du es mir vielleicht erzählen könntest (falls du das überhaupt liest).

Würde mich wirklich sehr interessieren

LG