Junge steht auf mich - Was tun?

6 Antworten

Oh ._. verstehe dein Problem ._. Also so wie du es beschrieben hast, hört es sich für mich auch so an, als wenn er in dich verliebt ist. Sind ja wohl Anzeichen dafür, wenn ich dich sehr verliebt anschaut ^^.

Ja das ist jetzt vielleicht eine doofe Situation, das glaube ich dir sofort. Vielleicht hatte er vorher noch kein Mädchen das ihn so richtig Beachtung geschenkt hat. Und deswegen hat er sich jetzt Bald über Kopf in dich verliebt, weil du die erste bist die das tut.

Also wenn ich du wäre, würde ich ehrlich, und gleichzeitig auch fair sein, und ihn das sagen was du uns gerade mitgeteilt hast. Ich würde nicht versuchen etwas hinter den Rücken dieses Jungen zu machen. Ich würde dir auch davon abraten irgendwelche Ausreden zu benutzen. Man verstrickt sich nachher bloß in ein Netz aus Lügen, und wenn er das raus bekommt, ist er sehr verletzt. Und das wollen wir ja auch nicht oder? Ich weiß nämlich wie das ist.

Also ich an deiner Stelle würde versuchen, ihn langsam, und auch vorsichtig, aber auf jeden Fall direkt, ohne drum herum zu reden, darauf anzusprechen. Das heißt, du solltest ihn sagen, das du nicht mehr willst als einen Tanz. Ich würde so in der Art anfangen: "Du ich weiß du freust dich schon total auf den Tanz beim Ball. Ich freu mich da genauso drauf. (wenn es so ist ;) ) Aber ich muss dich da mal auf etwas hinweisen, denn ich bekomme langsam das Gefühl, du erwartest mehr von mir. Und deswegen will ich, um deine Gefühle nicht zu verletzen, und ich hoffe das tue ich damit nicht schon, dich darauf Hinweisen, das es zwischen uns nie mehr als ein tanz sein wird". Irgendwie so jedenfalls :)

Wenn er es akzeptiert dann hast du Glück. Und er sollte auch zufrieden sein das du ihn das gesagt hast. Wäre ich jedenfalls.

Wenn er Terror macht, würde ich sagen, du hast dir den falschen Tanzpartner ausgesucht.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

Liebe Grüße, dein Erik.

Der arme Junge. Naja, schreib ihn doch dann erst gar nicht zurück so machst du den noch mehr Hoffnungen oder sag ihm halt direkt das du halt nur ein Tanzpartner wolltest. Wird ihn zwar sehr verletzen aber wenigstens macht er sich dadurch keine falschen Hoffnungen..

Das wird er schon selbst merken :D abschlussbal bedeutet in dieser Hinsicht echt nichts - für ihn vielleicht schon :P

sags ihm einfach ganz trocken. versuch nicht iwie eingebildet zu sein und erklärs ihm einfach und kurz. mach kein langes gespräch und vllt auch kurz vor schulende damit er nicht "deprimiert" im klassenraum sitzt. ich als junge hatte dieses problem auch mal :) ich glaub so ist es am besten warte trotzdem noch auf andere antworten bitte

sags ihm einfach iwie wenn er dir dann näher kommt (hab son ähnliches Problem)