Verliebt in Tanzpartnerin für Abschlussball was tun?

7 Antworten

Ich würde mir a) den Tanzkurs und b) die Chancen nicht verbauen. Deshalb: Finger weg bis zum Abschlussball. Dann kannst Du loslegen.

Nachdem sie mit dir Tanzt scheint sie ja etwas an dir zu mögen. Du könntest dir das aufjedenfall bis zum Abschlussball warten, falls du ihr es vorher sagst könnte sie ja noch einen rückzieher machen.

Hi:)

Meine Liste:

Mach ihr Komplimente.

Geh in den Pausen zu ihr und rede einfach mal normal mit ihr.

Frag ob ihr was zusammen machen wollt, vielleicht nach Tanzstunden (?) o.ä.

Hoffe du kannst damit was anfangen ^^

ModZiLLaBM
Beitragsersteller

jaa auf jeden fall kann ich was mit dem anfangen danke dir :)

Du hast fürs erste das Mädchen in welches Du meinst verliebt zu sein als Tanzpartnerin für den Tanzkurs gewonnen und das solltest Du nun nicht leichtfertig durch unüberlegte Handlungen aufs Spiel setzen und von daher ist es auch besser, wenn Du das Geheimnis um deine Gefühle für das Mädchen vorerst für dich behalten könntest. Allerdings derweil es sich nun auch um deine Tanzpartnerin handelt, so wäre es auch angebracht, wenn ihr einen etwas besseren persönlichen Kontakt hinbekommen könntet sprich vielleicht auch mal das eine oder andere zusammen unternehmen wäre nicht schlecht.

Dann machs doch so: Spreche sie darauf an, dass der Tanz beim Abschussball dir richtig gut gefallen hatte, und du das gern einmal wiederholen möchtest, und ob sie mit dir vielleicht zum Tanzen gehen würde.

Da wird sie schon ahnen, das da mehr dahinter steckt, du aber nicht so platt drauflos gehen möchtest, Geht sie darauf ein, hast du ja schon fast gewonnen... Viel erfolg!

ModZiLLaBM
Beitragsersteller

Ok danke :) sollte ich ihr bis dahin ein paar komplimente machen? dass sie merkt dass ich sie besonders mag?

CATFonts  03.06.2016, 22:09
@ModZiLLaBM

Das kann nicht schaden. Das ist übrigens die wirklich klassische Art, die schon bei deiner Urgroßmutter funktionierte - ganz bestimmt!