Ist mein Kaninchen dick?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

So Mittel... 52%
Nein!!! 39%
Ja!!! 9%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
So Mittel...

Ich finde so ist es genau richtig! Nicht mehr nicht weniger!

Und übrigens seehr putzig 🥰💖 und voll hübsch 🥰💗

Wie heißt es denn?

LG: Millimaus765

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere sehr gerne, und beschäftige mich gerne mit ihnen ☺

So Mittel...

Er ist ein bisschen (wirklich nur minimal!) dick, aber sonst sieht er komplett normal aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 2 glückliche, gesunde Kaninchen :)

JuniBlack
Beitragsersteller

Ok, Dankeschön 😊

So Mittel...

Du kannst ihn ja messen.

Gut wäre es wenn er 1.1,5kg wäre.

Er soll max. 2kg wiegen.

Mehr Infos.:

https://www.kaninchenwiese.de/gesundheit/verdauung-magen-darm/untergewicht-uebergewicht/

JuniBlack
Beitragsersteller

Er wiegt fast 2,5😅😅😅😅

Rainbow717  19.05.2021, 15:35
@JuniBlack

Kein Problem kriegt man wieder hin, du kannst ja die Website nutzen und viele andere

So Mittel...

Ich finde, es sieht genau richtig aus 🥰👍🏻
Ist übrigens mega süß und hübsch💗

LG Meerihalterin

Höchstens vielleicht ein klein wenig pummelig, aber nicht dick oder so.

Dein Kaninchen ist ja wirklich sehr hübsch und cute😍