Vertragen Zwergkaninchen Koriander?

4 Antworten

Minze und Koriander dürfen Kaninchen ruhig fressen.

Allerdings sollte man ihnen kein Schnittlauch füttern. Das lasse lieber. :-/

Hallo ihr lieben ,
Ich habe meine Kaninchen frischen Kräuter aus dem türkischen Laden geholt Minze und Koriander sind diese gut ? Darf ich Sie Problemlos futtern ? Auch in großen Mengen ?
Sie bekommen jetzt an Kräuter: Dill , Petersilie,basilukum, Koriander und Minze darf man so viele aufeinander füttern ?

schocko99  16.01.2019, 12:07

Oh tut mir leid war nicht für hier gedacht

Wenn sie vorher noch keinen hatten, würde ich vorsichtig sein. Ein bischen kannst du geben, aber vielleicht nicth alllzu viel.

Samabolama
Beitragsersteller

Es sind nur so 4,5 Zweige. Dann werde ich ihnen den mal geben :)