Ist mein kanarie krank ?

3 Antworten

Wenn ein Vogel aufgeplustert und teilnahmslos ist, dann ist das leider nie ein gutes Zeichen. Wenn dir was an dem Tier liegt, bring ihn zu einem vogelkundigen Tierarzt. Oder sieh zu wie er eingeht, was nicht unbedingt die schönere Variante ist...

Hallo...wenn der Kanarienvogel aufgeplüscht ist und schläft viel, ist das meistens ein Zeichen dafür das er nicht mehr lange lebt. 😌Ich denke er ist krank.

Och man das tut mir sehr leid

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈

Kann es sein das es dem nächst sterben wird ?

Wer ist schon gerne alleine, vielleicht hat er aufgegeben, ohne jemals eine Henne kennen zu lernen und Kinder zu zeugen!

Kanarien hält man nicht alleine !

Woher ich das weiß:Hobby

TheHawk00
Beitragsersteller

Er ist ja nicht alleine er hat dieses Jahr im Februar 2 Kinder bekommen und wir haben letztes mal noch 2 Männchen gekauft.