Joghurt schlecht obwoh das Mindeshaltbarkeitsdatum nicht abgelaufen ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und zu kommt es trotz geschlossenem Deckel zu Schimmel in der Packung. Du solltest auf jeden Fall den Joghurt entsorgen und die Herstellerfirma informieren. Möglicherweise haben die da ein Problem in der Herstellung. Ob du das Geld zurück haben willst, ist deine Entscheidung, da wäre der Verkäufer der erste Ansprechpartner

Nicht weiter essen. Du hast nur den sichtbaren Schimmel entfernt.

xQuex
Beitragsersteller

Hab schon gut was davon gegessen, wie gesagt, habe den Schimmel erst später bemerkt. Der war halt oben am Rand unterm Deckel. Aber außert etwas Durchfall sollte nichts passieren oder?

Kühlkette unterbrochen oder Fehler bei der Produktion.