Ist der Joghurt noch gut?

Zur Ergänzung nach dem umrühren sah er so aus also ganz normal 👍🏻

3 Antworten

Nichts wegschütten. Die Flüssigkeit war schließlich vorher Bestandteil des Lebensmittels.

Ja, wenn das Joghurt normal riecht und schmeckt kannst du es essen. Es ist normal, dass sich die Flüssigkeit absetzt deshalb immer vorher gut schütteln oder umrühren.

Celine160205
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, bin einfach etwas sehr panisch immer haha er war auch noch haltbar bis zum 17.06

vogerlsalat  04.06.2024, 12:42
@Celine160205

Joghurt ist auch viel länger haltbar als da drauf steht. Das ist ja das Mindesthaltbarkeitsdatum.

Celine160205
Beitragsersteller
@vogerlsalat

Ich weiß nur ich habe eine Emetophobie daher bin ich immer sehr vorsichtig sobald was etwas anders aussieht als sonst

Wenn es gut riecht und schmeckt, kann man es noch bedenkenlos essen.