Ist mein iPhone noch zu retten?

2 Antworten

Puh, das ist total im Eimer.

Also ich würde einfach mal fragen, was das kostet, aber das wird vermutlich richtig teuer werden.

Also wenns gut geht, ist nur das Display und der Touchscreen kaputt, wenns schlecht läuft deutlich mehr.

Als Tipp für die Zukunft: Nutze eine Handyhülle.

Ist vermutlich nur Rahmen und display. Könnte man noch relativ gesehen, preiswert ersetzen.

Apple nimmt dir für sowas halt sehr viel ab.

Lieber zu einem unabhängigen Experten und Kosten schätzen lassen.

Wenn du diese Versicherung hast, ist es ja kein Problem - ab zur Apfelbar