Nach Displaytausch Daten weg?

5 Antworten

Du solltest vorher die Daten wie Musik und Bilder vorher auf einen PC ziehen. Geh lieber auf Nummer sicher als dich hinterher zu Ärgern

Normaler weise gehen die daten nicht verlohren! Aber wenn du dich ein bisschen auskennst kann man das Iphone auch selber reparieren es gibt ganz viele youtube videos und das kostet dann 10 euro! Aber um auf deine Frage zurück zukommen es sollten keine daten verloren gehen!

farock  29.12.2014, 23:54

Ein Display für 10€ ? Hattest du schon mal eins in der Hand und betrachtet was für ein Qualität es hat. Reist er beim austauschen ein kleines Teil ab ist das ganze iPhone Schrott.

empoweringus  30.12.2014, 20:45
@farock

Wenn man es selber repariert kostet die reparatur zwar weniger aber die teile und anschlüße sind so klein dass ich angst hätte dass was kaputt geht. Ein IPhone 4 würd ich eher von einem fachmann reparieren lassen aber das ist eine persönliche Entscheidung.

lg

Hallo!

Die Daten sollten im handy bleiben. Backup ist trotzdem immer gut.

lg empo

Backup ist immer gut. Deinen Daten wird beim Displaytausch nichts passieren

Ich kann mich nur an schliessen, Backup schadet nie. Aber deinen Daten sollte bei einem reinen Displaytausch nichts passieren. :-)